Gesellschaftliches Engagement

Etwas zurückzugeben ist Teil unserer Kultur

Einen positiven Wandel in unseren regionalen Nachbarschaften zu bewirken, ist die Basis unseres Strebens nach einer Welt, die für uns alle besser ist. Wir sind stolz darauf, mit unseren philanthropischen Programmen Organisationen mit den Schwerpunkten Bildung und gesellschaftliches Wohlergehen sowie Aktivitäten, die ein Anliegen unserer Mitarbeiter sind, zu unterstützen.


Die Lam Foundation

Mit unserer Lam Foundation fördern wir K-12 STEM (MINT)/Ausbildungs- und Lebensqualitäts-Programme, die eine bedeutende Auswirkung auf das Leben von Menschen haben. Unsere Bildungsförderung reicht von Mathematik-, Wissenschafts- und Maschinenbauprogrammen für Grundschüler und High-School-Studenten bis zu Stipendien und innovativer Forschung. Die Förderung unserer Lebensqualitätsprogramme trägt zu regionalen Aktivitäten bei, die lokale Erfordernisse oder Probleme betreffen, einschließlich Nahrungsmittelknappheit, Missstände durch Armut und Katastrophenhilfe.

Mitarbeiterengagement

Was unsere Mitarbeitenden antreibt, treibt auch uns an.

Durch eine Vielzahl von Programmen unterstützen wir unsere Mitarbeitenden dabei, etwas zurückzugeben, darunter die Aufstockung von Mitarbeiterspenden, Mittel für gemeinnützige Tätigkeiten oder von Mitarbeitenden gezahlte Zuschüsse an lokale Wohlfahrtsorganisationen. Indem wir unseren Mitarbeiter*innen ermöglichen eine aktive Rolle einzunehmen, schaffen wir echte Veränderungen in Gemeinden auf der ganzen Welt.

Das Unternehmen wird jedes Jahr sowohl von der San Francisco Business Times als auch dem Silicon Valley Business Journal als „Top Corporate Philanthropist“ ausgezeichnet.



Lam als Teil der Gemeinschaft

VIDEOS

circle-arrow2circle-arrow2facebookgooglehandshake2health2linkedinmenupdfplant2searchtwitteryoutube

Community

Giving back is part of our culture

Making a change in our communities is central to our pursuit of a world that works better for us all. Through our global philanthropy programs, we proudly support organizations impacting education, societal well-being, and activities that our employees care about.


The Lam foundation

Our foundation supports K-12 STEM/Education and Quality of Life programs that truly impact people’s lives. Our education support ranges from math, science, and engineering programs for elementary through high school students to scholarships and cutting-edge research. The Quality of Life programs we support contribute to regional activities addressing local needs or issues, like food insecurity, poverty-related shortcomings, and disaster relief.

Employee engagement

What drives our employees drives us. We support them in giving back through a variety of participation programs, including matching gifts for employee donations and volunteer time, volunteer opportunities and resources, and employee-sponsored grants to local charities. By enabling our people to get involved, we create real changes in communities around the world—with both the San Francisco Business Times and the Silicon Valley Business Journal annually naming us as a top “Corporate Philanthropist.”



Lam in the community

Videos

circle-arrow2circle-arrow2facebookgooglehandshake2health2linkedinmenupdfplant2searchtwitteryoutube