GESELLSCHAFTLICHES ENGAGEMENT & SOZIALES

WIR INVESTIEREN IN
UNSERE GEMEINSCHAFT

Unsere Werte gelten auch für Mitarbeiterengagement innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens, im speziellen auch für Engagement in den jeweiligen Regionen, in denen wir tätig sind. Es ist wesentlich für unsere Kultur, dass wir unsere Mitarbeiter auf positive Weise einbeziehen und etwas and die Gemeinden zurückgeben. Durch unsere weltweiten Philanthropie-Programme unterstützen wir Organisationen, die Bildung, gesellschaftliches Wohlergehen und Aktivitäten fördern, die unseren Mitarbeitern am Herzen liegen.


DIE LAM FOUNDATION

Über die Lam Research Foundation fördern wir Programme, die zu unserem philanthropischen Schwerpunkt passen: K-12 STEM/Bildung und Lebensqualität. Bildungsförderung reicht von praktischer Erfahrung, Motivation und aufregenden Mathematik-, Wissenschafts- und Maschinenbauprogrammen in High-School-Klassen bis zu Stipendien und innovativer Forschung. Die Förderung des Lebensqualitätsprogramms trägt zu regionalen Aktivitäten bei, die lokale Erfordernisse oder Probleme betreffen, einschließlich Nahrungsmittelknappheit, Missstände durch Armut und Katastrophenhilfe.

GEMEINNÜTZIGE TÄTIGKEITEN & MITARBEITERENGAGEMENT

Lam Research unterstützt ein weites Spektrum an gemeinnützigen Aktivitäten von Mitarbeitern. Mitarbeiterbeteilgungsprogramme – wie die Aufstockung von Mitarbeiterspenden, die Schaffung von Möglichkeiten und Mittel für gemeinnützige Tätigkeiten, von Mitarbeitern gezahlte Zuschüsse an lokale Wohlfahrtsorganisationen – ermöglichen es unseren Mitarbeitern, eine aktive Rolle in ihren lokalen Gemeinschaften auf der ganzen Welt einzunehmen. Das Unternehmen wird jedes Jahr sowohl von der San Francisco Business Times als auch dem Silicon Valley Business Journal als „Top Corporate Philanthropist“ ausgezeichnet.


LAM ALS TEIL DER GEMEINSCHAFT

VIDEOS

circle-arrow2circle-arrow2facebookgooglehandshake2health2linkedinmenupdfplant2searchtwitteryoutube

Community Engagement | CSR | Lam Research

COMMUNITY ENGAGEMENT & OUTREACH

WE INVEST IN
OUR COMMUNITY

At Lam Research, we apply our Core Values to employee engagement inside and outside the company, including with our community. Positively involving our employees and giving back to our communities is central to our culture. Through our global philanthropy programs, the company supports organizations impacting education, societal well-being, and activities that our employees care about.


Lam Research Community Relations

THE LAM FOUNDATION

Through the Lam Research Foundation, we support programs in two philanthropic areas of focus: K-12 STEM/Education and Quality of Life. Education support ranges from hands-on, motivating, and exciting math, science, and engineering programs in elementary through high school classrooms to scholarships and cutting-edge research. Quality of Life program support contributes to regional activities addressing a local need or issue, including food insecurity, poverty-related shortcomings, and disaster relief.

Lam Research Community Heart and Soles Event

COMMUNITY GIVING & EMPLOYEE ENGAGEMENT

Lam Research supports a wide range of employees’ philanthropic interests. Employee participation programs – matching dollars for eligible employee donations and volunteer time, volunteer opportunities and resources, and employee-sponsored grants to local charities – enable employees to become actively involved in their local communities around the world. The company is recognized annually as a top “Corporate Philanthropist” by both the San Francisco Business Times and the Silicon Valley Business Journal.


LAM IN THE COMMUNITY

VIDEOS

circle-arrow2circle-arrow2facebookgooglehandshake2health2linkedinmenupdfplant2searchtwitteryoutube